Tagesausflug 2017

Tagesausflug 2017

Am 09.09.2017 ging es für uns auf unseren alljährlichen Tagesauflug mit Partner -innen.

Dieses Jahr ging es erst nach Bonn ins Haus der Geschichte wo wir uns eine interessante Führung durch die Geschichte des deutschen Automobils anhören durfen.

Nach einer Stärkung mit "sauerländer Dreiklang" (Fleischwurst, Brötchen & Pils) ging es mit dem Bus weiter nach Bad Neuenahr in den dortigen Kletterpark.

Für diejenigen die nicht klettern konnten oder wollten gab es die Möglichkeite sich beim Bogenschießen zu versuchen.

Zum Abschluss ging es zum Essen und gemütlichem Ausklang in das Bad Neuenahrer Brauhaus.

  • 0
  • 313.392
  • 80.990

Seit dem 07.11.2017

Kontakt

Spielmannszug „St. Sebastianus“ Olpe e.V.
Birkenweg 19
57462 Olpe

info@spielmannszug-olpe.de