Sommersaison 2015

Sommersaison 2015

Unsere Sommersaison begann mit unseren traditionellen Schützenfesten in Frenkhausen und Berlinghausen.

Nach der musikalischen Begleitung des Schützenfestes in Altenkleusheim traten wir zum zweiten Mal in Bleche und zum ersten mal auf dem Schützenfest in Marienheide auf. Trotz einer unfreiwilligen "Cold Water Challenge" war es ein gelungener erster Auftritt.

Danach begannen die Vorbereitungen auf unser Hochfest und am dritten Juliwochenende war es dann endlich soweit. Das Olper Schützenfest stand an.

Nach einer zweiwöchigen Ruhephase spielten wir auf den Schützenfesten in Rüblinghausen, Rehringhausen und Saßmicke.

Am 30. August durften wir dann zusammen mit dem Olper Schützenvorstand zum 18. Europaschützenfest nach Peine reisen. Eine anstengende Reise bei sehr warmen Temepraturen, aber es war ein tolles Erlebnis.

 

Der Spielmannszug Olpe auf dem Europaschützenfest der EGS in Peine:

https://www.youtube.com/watch?v=i9DHJTioIQs

 

Der Spielmannszug Olpe beim Großen Zapfenstreich zur Verabschiedung des Olper Bürgermeisters:

https://www.youtube.com/watch?v=km_k8IDprs0

 

 

  • 0
  • 294.528
  • 76.166

Seit dem 07.11.2017

Kontakt

Spielmannszug „St. Sebastianus“ Olpe e.V.
Birkenweg 19
57462 Olpe

info@spielmannszug-olpe.de