Ostereier suchen 2014

Ostereier suchen 2014

Am 21. April pünktlich um 11 Uhr versammelten sich wieder zahlreiche Vereinsmitglieder im Übungsraum. Nachdem der "schützenfestpassende" Regen eingesetzt hatte, ging es dann auf den Schützenplatz, wo der Osterhase wieder für die Kleinen viele bunte Ostereier, Schokoladenhasen und andere Leckereien versteckt hatte. Trotz des regnerischen Wetters waren die Kinder eifrig bei der Sache, um alle Geschenke zu finden. Im Übungsraum gab es anschließend auch für die Großen "gelbe Ostereier mit Sahne" und einen kleinben Imbiß.
In gemütlicher Runde klang der Vormittag (Tag) bei interessanten Gesprächen aus.

  • 0
  • 580.520
  • 99.696

Seit dem 07.11.2017

Kontakt

Spielmannszug „St. Sebastianus“ Olpe e.V.
Birkenweg 19
57462 Olpe

info@spielmannszug-olpe.de