Mitgliederversammlung 2010

Mitgliederversammlung 2010
Gabriel Hochstein wurde für 25-jährige Treue zum Verein geehrt. Gleichzeitig wurde er aus dem aktiven Corps verabschiedet. Als Erinnerung erhielt er ein Fotoalbum mit Erinnerungen aus 25 Jahren sehr aktiver Tätigkeit - auch als 1. Vorsitzender.Die Jubilare des Jahres 2010: Christopher Berg (10 Jahre aktiv) - Dirk Clemens (11 Jahre aktiv) Martin Heider (20 Jahre aktive) - Gabriel Hochstein (25 Jahre aktiv) Heinz Heider (30 Jahre Dirigent).Heinz Heider wurde fü¼r seine 30-jährige Tä¤tigkeit als Dirigent von Timo Stricker mit einer Dirigentennadel in Gold und vom Ehrenvorsitzenden Hans-Günter Eggemann mit der Verdienstmedaille in Gold der BDMV ausgezeichnet.
  • 4
  • 602.471
  • 100.817

Seit dem 07.11.2017

Kontakt

Spielmannszug „St. Sebastianus“ Olpe e.V.
Birkenweg 19
57462 Olpe

info@spielmannszug-olpe.de