Bildergalerie 2006

Mitgliederversammlung 2006
Nach den Berichten des Schriftführers Guido Gummersbach, dem Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden Gabriel Hochstein, und dem Kassenbericht von Michael Scheffel gab's einen edlen Tropfen für die Kassenprüfer Gerhard Vesper und H.-G. Eggemann.Es folgten die Berichte des Dirigenten Heinz Heider und des Jugendwartes Martin Immekus.Dann wurde der 1.Vorsitzende Gabriel Hochstein verabschiedet und erhielt als Geschenk ein von allen Aktiven signiertes Trikot "seines" Vereins, des FC Bayern München.Es folgte die Wahl des Nachfolgersn Timo Stricker.Thommy Lorenz würde als der neue Zeugwart gewählt.Jungmusiker Simon Rademacher erhielt einen kleinen Ehrenbecher für sehr guten Probenbesuch und hundertprozentige Auftrittsbeteiligung.Schlagzeuger Michael Grammel wird für 10-jährige Mitgliedschaft geehrt.Altflötist Christian Heuel und Dirk Schneider werden für 20-jährige Mitgliedschaft geehrt.Trommler Klaus Bender wurde für 35-jährige aktive Mitgliedschaft ausgezeichnet.Schützenmajor Paul Imhäuser wünschte dem neuen Vorsitzenden "eine gute Hand" und Schützenkönig Michael Neu bedankte sich für das Einstudieren seiner Lieblingspolka "Auf der Vogelwiese".
  • 604.425
  • 100.947

Seit dem 07.11.2017

Spielmannszug „St. Sebastianus“ Olpe e.V.
Birkenweg 19
57462 Olpe