Nikolausfeier 2015

Nikolausfeier 2015

Am Samstag, den 12.12.2015 traf sich der Spielmannszug Olpe mit zahlreichen aktiven, passiven und ehemals aktiven Mitgliedern zur alljährlichen Nikolausfeier. Nachdem der Nikolaus sicher auf dem abgesperrten Landeplatz bei Schadebergs gelandet war, gab es für die braven Kleinen eine prall gefüllte Tüte. Musikalisch begleitet wurde der Nikolaus und sein finsterer Gehilfe Knecht Ruprecht von unserer "Nikolauskombo". Danach ging es hinauf auf den Tanzboden wo bei Schwedenfeuer und "Glüpfelsaft" (warmer Apfelsaft mit Amaretto) die goldene Note und die Gurke des Jahres verliehen wurde. In geselliger Runde klang dann der Abend bei kühlen Getränken aus.

  • 0
  • 313.392
  • 80.990

Seit dem 07.11.2017

Kontakt

Spielmannszug „St. Sebastianus“ Olpe e.V.
Birkenweg 19
57462 Olpe

info@spielmannszug-olpe.de