Bildergalerie 2013

Mitgliederversammlung 2013

Am Freitag, dem 24. Januar 2014, fand die Jahreshauptversammlung des Spielmannszuges wie immer im Übungsraum auf dem Schützenplatz in Olpe statt. Fast alle aktiven und zahlreiche passive Mitglieder sowie eine große Abordnung des Olper Schützenvorstandes mit dem Schützenkönig Christian Kuckertz an der Spitze waren um 20 Uhr zur Versammlung erschienen. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Markus Stachelscheid wurde der verstorbenen Mitglieder (Rudi Hundt, Walter Vierschilling, Otto Schulze) gedacht. Es folgten die Tätigkeitsbereichte der verschiedenen Funktionsträger und der Rechenschaftsbericht des Kassierers Martin Immekus. Bei den Ergänzungswahlen zum Vorstand wurden Rüdiger Wurm als 1. Dirigent und Tobias Dahm als Jugendwart einstimmig wiedergewählt. Höhepunkt des Abends waren dann zahlreiche Ehrungen von aktiven Mitgliedern (s.u.). Den Abschluß der Versammlung bildeten Grußworte des Olper Schützenmajors Peter Liese und des Schützenkönigs Dr. Christian Kuckertz. Im Anschluß wurden bei kühlen Getränken die Kameradschaft und Geselligkeit intensiv gepflegt!