Bildergalerie 2012

Mitgliederversammlung 2011

Die Jubilare des Jahres 2012 : Klaus Bender (40 Jahre aktiv, erhielt die silberne Ehrenschnur des Vereins) Georg Hose (30 Jahre aktiv, erhielt u.a. ein gegossenes Vereinswappen) Christian Heuel (25 Jahre aktiv) - Dirk Schneider (25 Jahre aktiv).
Neu in den Verein aufgenommen wurden: (v.r.) Florian Gomolla, Max Ehrengruber, Marco Sondermann.
Timo Stricker stellte aus beruflichen und familiären Gründen sein Amt als erster Vorsitzender zur Verfügung. Auch er steht dem Verein weiterhin als Flötist auf der 1. Stimme zur Verfügung. Als Erinnerung erhielt er ein Trikot, das auf der Vorderseite das Wappen und den Schriftzug des Spielmannszuges trägt und auf der Rückseite an seine 6-jährige Tätigkeit als erster Vorsitzender erinnert. Zu seinem Nachfolger wurde Markus Stachelscheid gewählt.