Bildergalerie 2003

Generalversammlung 2003
Der Vorsitzende Gabriel Hochstein eröffnete die Versammlung Schriftführer Guido Gummerbach trug das Protokoll der letzten Versammlung sowie den Jahresbericht 2003 vor.Michael Scheffel verlas den Kassenbericht.Dirigent Heinz Heider trank Rotwein statt Pils, trotzdem war er am nächsten Tag krank.Der Verein bedankte sich bei den beiden Kassenprüfern mit einer flüssigen Wegstärkung.Jugendwart Martin Immekus berichtete über die Jugendarbeit des Jahres 2003.Georg war extra vorher beim Frisör gewesen und hatte gut Laune.Siegfried Clemens bekam den kleinen Vereinsbecher, da er im Jahr 2003 die wenigsten Fehlpunkte hatte.Ehrung für Jörg Sondermann - 10 Jahre im Verein dabei.Timo Stricker - ebenfalls seit 10 Jahres dabei.Timo Stricker - ebenfalls seit 10 Jahres dabei.Sebastian Ohm hat auch 10 Jahre geschafftDirigent Heinz Heider bekam für 35jährige Mitgliedschaft eine Flasche zur Stärkung für die nächsten 5 Jahre.Schützenkönig Sebastian Reither überreichte eine Spende zur Jugendarbeit.